Wir lassen Gartenträume wahr werden

All unsere Arbeiten erledigen wir stets sehr akribisch und auf höchstem Niveau. Wir stellen immer hohe Ansprüche an uns und erstellen die Gärten für unsere Kunden, so wie wir sie auch für uns selbst gestalten würden. Eine eingehende Beratung ist uns extrem wichtig, denn der Kunde soll nicht nur eine bildliche Vorstellung vom Endergebnis haben, sondern auch die technische Umsetzung des Projektes verstehen. Der Kunde muss wissen, was auf ihn zukommt, deshalb legen wir zu Beginn genaue Erklärungen über unsere Möglichkeiten und Vorgehensweisen dar. Nur so wissen wir, dass wir die Vorstellung des Kunden bestimmt richtig verstanden haben und jeder auch wirklich das Gewünschte erhält.

Außerdem legen wir großen Wert auf eine angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit. Das Zwischenmenschliche wird in unserem Beruf oft unterschätzt, doch wir sind sehr häufig in Kontakt mit unseren Kunden und bauen dadurch immer auch eine Beziehung zu ihnen auf. Wir wollen, dass unsere Kunden uns jederzeit vertrauen können, denn das ist für uns eine Grundvoraussetzung für ein optimales und überzeugendes Ergebnis.

Deshalb haben wir auch langjährige Mitarbeiter, die perfekt aufeinander eingespielt sind und über Erfahrung in vielen unterschiedlichen Gebieten verfügen. Wir alle lieben an unserem Job die Vielfalt und die täglich neuen Herausforderungen. Jeder von uns kann sein kreatives Potential jeden Tag aufs Neue ausschöpfen. In unserem Beruf wird es nie langweilig. Außerdem macht die Zusammenarbeit mit den vielen unterschiedlichen Menschen großen Spaß. Um die Wünsche der Kunden wirklich zu verstehen und umsetzen zu können, muss man sich auch mit ihnen auseinandersetzen. Ist die Planungsphase schon interessant, so ist die Umsetzung vom Papier in die Realität noch um einiges spannender. Es freut uns jedes Mal wieder, wenn wir merken, dass die Menschen realisieren, wie wichtig es ist, sich zu Hause einen Ort zum Wohlfühlen zu schaffen. Denn dadurch wird nicht nur ihr eigener Lebensraum aufgewertet, auch die Umwelt und viele Tiere sowie Insekten profitieren davon.

Der Inhaber: Dipl. Ing. (FH) Ulrich Peschek

„Nach einer Ausbildung zum Landschaftsgärtner habe ich in Osnabrück Landespflege mit dem Schwerpunkt Baubetrieb studiert. Anschließend habe ich Erfahrungen bei einem GalaBau Betrieb in Hamburg gesammelt bevor ich nach München zurückgekommen bin, um dort eine eingesessene Firma zu übernehmen. Diese leite ich nun erfolgreich seit dem Jahr 2000.“

Kontakt

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Durch Ausfüllen dieser Pflichtfelder ermöglichen Sie uns eine rasche Antwort auf Ihre Frage. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme auf unserem Server gespeichert, Ihre Daten werden niemals für andere Zwecke verwendet. Nähere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Adresse:
Springer & Peschek
Zellhofstraße 3
82296 Schöngeising

Telefon:
0172 6833483

E-Mail:
kontakt[a]springerundpeschek.de

Arbeiten nach Vereinbarung